Telefon und Kontakt von Gasdiskont ▷ 05 9000 19 100

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

stromdiskont.at und gasdiskont.at sind jetzt Energie sigi sogiAchtung! Da stromdiskont.at und gasdiskont.at nicht mehr als Energieanbieter aktiv sind und Energie sigi sogi als Nachfolger andere Tarife anbietet, werden die Informationen in diesem Artikel ab 2020 nicht mehr aktualisiert. Sie wollen mehr erfahren? Zu den aktuellen Infos zu Energie sigi sogi.

Frau am Telefon

Alle Kontaktmöglichkeiten auf einem Blick

Möchten Sie den Gasanbieter Gasdiskont kontaktieren? Weiter unten finden Sie alle wichtigen Kontaktdaten, um den Kundenservice von Gasdiskont im Kontakt zu kommen. Gasdiskont schlägt verschiedene Kontaktmöglichkeiten vor. Finden Sie auf dieser Seite die Telefonnummer, das Kontaktformular und die E-Mail-Adresse von Gasdiskont.

Ich bin noch kein Kunde und ich möchte zu Gasdiskont wechseln

Möchten Sie sich bei Gasdiskont anmelden? Sie können die wichtigsten Information unter dieser Nummer +43 (0)5 9000 19100 bekommen. Bei Anliegen benutzen Sie die folgende Kontaktformular, wird Gasdiskont Sie umgehend kontaktieren. Zuerst wählen Sie ein Angebot, dann müssen Sie sich Online registrieren indem "Jetzt bestellen" klicken. Sie benötigen nur Ihre Bankdaten und die Jahresabrechnung.

Ich bin ein Kunde von Gasdiskont und möchte mit Gasdiskont in Kontakt treten

Haben Sie Fragen zur ihrem Tarif oder zu ihrer Rechnung? Für alle ausstehenden und aufkommenden Fragen können sie einfach und unkompliziert Gasdiskont kontaktieren. Der Gasanbieter wird ihnen alles erklären, auch was die Steuer und Gebühr betrifft. Gasdiskont ist wie folgt erreichbar:

Telefon von Gasdiskont für Privatkunden und Unternehmen

Der Kundenservice von Gasdiskont ist unter dieser Nummer +43 (0)5 9000 19100 erreichbar. Sie können das Kundenzentrum von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19:00 Uhr anrufen.

Bei Gasgeruch wählen Sie bitte die Notruf-Nummer 128!

Wann ist Gasdiskont erreichbar?

Die Wartezeit bis sie einen Berater erreichen kann sehr lange sein. Aufgrund viele Anrufe kann es dazu kommen das Kundenberater zu bestimmten Zeiten ausgelastet sind. Um diese Wartezeit zu vermeiden, können Sie die folgende Tabelle benutzen. Diese zeigt die Uhrzeiten an, an den Kundenberater schneller zu erreichen sind.

Wann kann man den Kundenservice von Gasdiskont am besten erreichen?
Erreichbarkeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Vormittag (7:00-12:00) mittelmäßig mittelmäßig mittelmäßig mittelmäßig mittelmäßig
Mittag (12:00-14:00) gut gut gut gut gut
Nachmittag (14:00-19:00) gut gut gut gut gut

E-Mail und Kontaktformular von Gasdiskont

Für Anfragen zum Angebot oder einem Anbieterwechsel können Sie sich ebenfalls an folgende E-Mail Adresse wenden oder das Kontaktformular ausfüllen:

Gasdiskont 9ter Platz in der 2015 ÖGVS

In dieser Studie wurden 35 Gasanbieter in Österreich analysiert. Aufgrund ihrer Verfügbarkeit wurden 18 von denen zu nationalen Anbietern qualifiziert.

  • Testkriterien der Studie
  • Gesamtnote : 57 %
  • Preise (40% der Gesamtwertung) : 40%
  • Serviceleistungen und Servicequalität (30% der Gesamtwertung) : 75%
  • Internetauftritt des Anbieters (30% der Gesamtwertung) : 82%

Zurück zur Hauptseite von Gasdiskont

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!