Telefon und Kontaktdaten von switch

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Logo SwitchSwitch ist auf dem österreichischen Energiemarkt ein alter Hase: Bereits seit 2001 beliefert der Energieanbieter, eine 100%-ige Tochter der EnergieAllianzAustria, Privat- und Gewerbekunden mit Strom, seit 2006 auch mit Erdgas. Switch ist für übersichtliche und günstige Tarife bekannt, aber auch für seine Kundenfreundlichkeit. Egal, welche Frage Sie haben – Die Kundenbetreuer von Switch helfen Ihnen gerne weiter. Hier ein Überblick über Ihre Kontaktmöglichkeiten.

Telefonnummer des Gasanbieters Switch

Sie haben Fragen zu den Gastarifen von Switch? Ihre Rechnung ist Ihnen unklar oder Sie möchten mehr darüber erfahren, wie ein Wechsel funktioniert? Die Kundenberater von Switch beraten Sie gerne. Sie sind telefonisch von Montag bis Donnerstag jeweils zwischen 8 und 15 Uhr erreichbar, freitags von 8 bis 12 Uhr. Wählen Sie einfach die 0800 888 666!

Rückrufservice des Gasanbieters Switch

Sie haben schlechte Erfahrungen mit langen Warteschleifen gemacht? Dieses Problem können Sie leicht umgehen. Switch bietet seinen Kunden nämlich ein Rückrufservice an. Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Geben Sie dazu Ihren Namen und Ihre Telefonnummer bekannt und lehnen Sie sich zurück. Die Kundenbetreuer von Switch rufen Sie zu einem Zeitpunkt an, den Sie selbst bestimmen können.

E-Mail-Adresse des Gasanbieters Switch

Schreiben liegt Ihnen mehr als Reden? Kein Problem – Das Kundenservice von Switch beantwortet gerne Ihre E-Mail. Schicken Sie Ihre Frage oder Ihr Anliegen einfach an [email protected] – Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.

Online-Antworten auf Ihre Fragen: Frequently Asked Questions

Es gibt Fragen, die die Kundenbetreuer von Switch besonders oft zu hören bekommen. Sie möchten zum Beispiel wissen, wie ein Anbieterwechsel funktioniert? Oder wie Sie Ihren Zählerstand bekanntgeben können? Oder Ihre Rechnung ist Ihnen unklar? Eventuell müssen Sie das Kundenservice von Switch gar nicht kontaktieren, denn Switch stellt zu allen diesen Themenbereichen Antworten zur Verfügung – einfach und bequem online. Schauen Sie sich doch hier einmal um! Sie ersparen sich eventuell einen Anruf.

Switch nimmt aktuell keine Neukund/innen Stand Oktober 2023 ist es Ihnen als Neukunde/Neukundin nicht möglich, Gas von Switch zu beziehen. Sie wissen nicht, wo Sie sich sonst anmelden sollen? Wenden Sie sich an unsere Energieexpert/innen, um schnell ein alternatives Angebot zu finden! Der Service ist kostenlos, rufen Sie einfach unverbindlich an (Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr):
0720 1155 70

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!