GUT ZU WISSEN
Auf Stromliste können Sie ohne großen Aufwand Ihren Stromanbieter vergleichen und wechseln.
Finden Sie jetzt den Stromanbieter, der zu Ihnen passt!

Teilen auf Facebook  Teilen auf Twitter  Teilen auf Google+ 

Unser TEAM!

Samantha TADY

Samantha TADY

Geschäftsführerin

Ich bin 25 Jahre alt, habe 2015 stromliste.at mitgegründet und mische seitdem mit meinem jungen dynamischen Team den österreichischen Energiemarkt auf.

Nach meinem Master in International Public Management von der Paris School of International Affairs in 2014, habe ich über Umwege meine Leidenschaft für den Energiebereich und das Unternehmertum entdeckt.

Als Geschäftsführerin ist es mir ein persönliches Anliegen, dass mein Team und ich Ihnen jetzt und in Zukunft als Experte auf dem österreichischen Energiemarkt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Emmanuel TADY

Emmanuel TADY

Head of Sales

Ich bin 30 Jahre alt und habe jahrelange Erfahrung im Vertrieb. Unter anderem war ich Sales Manager in mehreren Unternehmen in Wien. Gemeinsam mit meiner Schwester Samantha will ich den Energiemarkt für unsere KundInnen zugänglicher machen.

Bei Selectra bin ich für die Vertriebsleitung zuständig. Einerseits ist es mein Ziel, unsere bestehenden Serviceleistungen zu optimieren, andererseits kümmere ich mich darum, neue Kooperationen zu generieren.

Martina STRASSER

Martina STRASSER

Content Managerin

Mein Name ist Martina Strasser. Ich bin 25 Jahre alt und habe an der Universität Wien Geschichte und Politikwissenschaften studiert. Nebenbei habe ich immer wieder als Texterin gearbeitet und an Medienprojekten mitgewirkt. Bei Selectra kümmere ich mich um die Inhalte – also um alles, was ihr auf der Homepage sehen und lesen könnt. Bei Rechtschreibfehlern muss ich meinen Kopf hinhalten, also bitte nicht melden ;)


Mr. Social Media

Bot

Social Media Manager

Social Media Manager sind meistens exzentrische Personen, immer vorne mit dabei und teilen ihr gesamtes Leben auf unterschiedlichen Plattformen (mit).

Unser Bot (nicht mal seinen Namen gibt er her) ist das Gegenteil: er steht lieber hinter der Kamera als davor, klemmt sich an die Tastatur und ist in jeder Hinsicht ein scheuer Nerd. Am liebsten kommuniziert er mit Bildern, deshalb liebt er Gruppenaktivitäten und kreative Meetings.

Manchmal macht er sich auf unserem Social Media Kanal Luft - wer kann es ihm schon übel nehmen? Wir finden es irgendwie süß. Eines hat er dann doch mit dem Stereotyp gemeinsam: sein natürliches Habitat sind die Latte Macchiato Stuben Bobostans hinter seinem Macbook.

Fridtjof SOBANSKI

Fridtjof SOBANSKI

Sales Consultant

Ich heiße Fridtjof Sobanski, ich habe auf der BOKU Umwelt- und Bioressourcenmanagement studiert und arbeite seit Anfang März bei Selectra Österreich. Als Sales Consultant ist meine Aufgabe die Betreuung und Beratung von Kunden.