Telefon und Kontakt von MyElectric

myelectric logo

Die My Electric Energievertriebs- und Dienstleistungs GmbH ist ein österreichweit tätiger Strom- und Gasanbieter, der im Jahr 2000, im Zuge der Stromliberalisierung, gegründet wurde. Bei Fragen die sich um das Thema Erdgasversorgung drehen, zu den Tarifen des Gasanbieters und deren Details, oder bei Fragen zur Abwicklung des Anbieterwechsels finden Sie viele Informationen auf der Website von My Electric. Bleiben darüber hinaus noch Fragen offen, Sie wollen sich ein Angebot einholen, Ihren Vertrag an die korrekte Postadresse schicken oder von Anfang an mit einem der Kundenberater sprechen, um Unklarheiten zu beseitigen, dann haben Sie folgende Möglichkeiten:


Telefonnummer des Gasanbieters My Electric

Wenn Sie gerne telefonisch mit einem der Kundenberater sprechen wollen, um vielleicht Rechnungsdetails zu besprechen oder um sich erste Informationen einzuholen ist der Kundenservice unter 0662 867 115 58, von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 - 16:00 und am Freitag zwischen 09:00 - 12:00 erreichbar. Hier erhalten Sie rasche Auskunft zu den verschiedenen Themen.

E-Mail Adresse des Gasanbieters My Electric

Sollten Sie es vorziehen, über eine E-Mail konkrete Fragen an das Serviceteam zu richten, dann senden Sie diese an service@myelectric.at. So schnell wie mögliche wird man sich Ihrer Anfrage annehmen und versuchen diese auch bestmöglich zu beantworten.

Faxnummer des Gasanbieters My Electric

Besonders um die ausgefüllten und unterschriebenen Verträge an den Kundenservice zu schicken und damit den Anbieterwechsel einzuleiten eignet sich der Faxanschluss. Unter der Nummer 0662 867 113 55 lässt sich alles Wichtige an die Berater faxen.

Postadresse des Gasanbieters My Electric

Die Anschrift für Briefe und auch ausgefüllte Verträge mit den passenden Tarifen, die dann zum Abschluss kommen sollen, lautet: MyElectric Kundenservice; Postfach 3700; 5021 Salzburg.

Online Service des Gasanbieters My Electric

Auf der Website gibt es sowohl einen Rückrufservice, als auch ein Kontaktformular. Sollten Sie einmal ganz gezielt von einem Berater angerufen werden wollen, so können Sie dort einen Nachricht und Ihr bevorzugtes Datum sowie eine Uhrzeit hinterlassen. Einer der Berater wird sich dann zu diesem Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Auf der Website erhalten Sie außerdem Zugang zu den FAQ, mit deren Hilfe sich bestimmt schon im Vorfeld viele Fragen beantworten lassen.

Außerdem gibt es noch den Downloadbereich zum herunterladen und ausdrucken der Vertragsformulare, die dann an My Electric gesendet werden können.

Das Bonusprogramm verspricht einige Gratisstromtage, wenn Sie mehr darüber in Erfahrung bringen wollen können Sie das ebenfalls auf der Website machen.

Created on

Liebe User,
Ihr Feedback ist uns wichtig. Obwohl der Inhalt dieser Seite nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und dargestellt worden ist, nimmt stromliste.at keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Team besteht aus Menschen und es kann immer zu kleinen Ausrutschern kommen. Feedback ist erwünscht! Bitte richten Sie jegliche Anmerkungen und Ergänzungen via E-Mail an content@selectra.at. Vielen Dank für Ihren Beitrag.