Telefonnummer und weitere Kontaktdaten von e-di

Callcenter Mitarbeiterin lächelt

Sie haben Frage oder eine Beschwerde an den Energieanbieter e-di? Für eine Beratung stehen Ihnen die Hotline, der Kontakt via E-Mail und ein Kundencenter zur Verfügung.


Hotline von e-di

Ein Anruf bei der Hotline des Stromanbieters E-di liefert Ihnen schnelle Antworten auf Ihre Fragen. Für Interessenten können vorab wichtige Tarifdetails erläutert und Vergleichsmöglichkeiten geschaffen werden.

Kundenservice von E-di: 0810 977 070

Erreichbarkeit der E-di Hotline
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Für eine Anmeldung sollten Sie Ihre Zählpunktbezeichnung, Angaben zum bisherigen Stromlieferanten und Ihre Bankverbindung griffbereit haben.

E-Mail Adresse von e-di

Legen Sie Wert auf eine schriftliche Antwort, die Sie zu Hause in Ruhe durchgehen können? So schnell wie möglich wird sich einer der Kundenberater mit Ihnen in Verbindung setzen, um offene Fragen zu beantworten und mit Ihnen Lösung erarbeiten.

E-Mail Adresse von e-di: service@e-di.at

Alternativ zur E-Mail können Sie auch das Online-Kontaktformular von e-di nutzen.

Kundencenter von e-di

Wenn Sie sich gerne persönlich beraten lassen möchten, dann können Sie dem Servicecenter in Traun einen Besuch abstatten. Zwar hat E-di kein eigenes Beratungszentrum, als Marke von schlaustrom können Sie sich aber in dessen Kundencenter melden.

Adresse von e-di/schlaustrom: Hammerweg 31; 4050 Traun

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontaktformular

Beratungstermine vereinbaren, erste Anfragen stellen und vieles mehr können Sie mit dem Online-Kontaktformular von e-di. Die Kundenberater von e-di erreichen Sie von der Website aus. Einfach das Formular ausfüllen und eine Antwort erfolgt so schnell wie möglich!

Download

Im Online-Downloadservice werden Ihnen aktuelle Preisblätter und AGB zum Download angeboten. Suchen Sie sich Ihren Wunschtarif und vergleichen Sie Preise.

FAQ

Unter Umständen können Sie sich die Kontaktaufnahme für erste Informationen sparen – Denn Ihre Frage wurde schon online beantwortet. Stöbern Sie doch mal in den Frequently Asked Questions. Von allgemeinen Fragen bis hin zu tiefergehenden Informationen, zu Kündigung und Vertragsabschluss, finden Sie alles rund um Ihren Strombezug.


Telefonnummer von e-di für bestehende KundInnen

Sie sind bereits Kunde, haben aber eine Beschwerde? Auf Ihrer letzten Abrechnung gibt es ein Problem? Rufen Sie im Callcenter von e-di an und sprechen Sie mit den Beratern.

Kundenservice von e-di: 0810 977 070

Erreichbarkeit der e-di Hotline
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

E-Mail an e-di schicken

Alles, was Sie am Telefon besprechen wollen, können Sie auch in einer E-Mail zusammenfassen und an die zuständigen Berater schicken. Bei Beschwerden und Fragen, aber auch wenn Sie Ihren Vertrag verlängern oder Tarifdetails optimieren wollen, können Sie sich auf eine schriftliche Antwort berufen.

E-Mail Adresse von e-di: service@e-di.at

Anstelle einer E-Mail können Sie auch eine Nachricht über das Online-Kontaktformular von e-di hinterlassen.

Persönliche Betreuung im Servicecenter von e-di

Allen Kunden stehen die Türen im Servicecenter offen. Wenn Sie vorab einen Termin vereinbaren, vermeiden Sie die Gefahr einer längeren Wartezeit. Wann immer es Ihnen möglich ist, können Sie das Beratungszentrum von schlaustrom und dessen Stromprodukt e-di, aufsuchen.

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Kontaktformular

Termine im Servicecenter vereinbaren, weitere Schritte planen und Informationen zum Energiesparen einholen, können Sie unter der Zuhilfenahme des Online-Kontaktformulars von e-di. Die Berater von e-di erreichen Sie, indem Sie das Formular ausfüllen. Eine Antwort erfolgt so bald wie möglich!

Download

Der Online-Downloadservice hält aktuelle Preisblätter und AGB für Sie zum Download bereit. Suchen Sie sich Ihren Wunschtarif und vergleichen Sie die Preise mit Ihrem bestehenden Vertrag, auf Basis Ihres Jahresverbrauchs. Vielleicht können Sie Ihren kWh-Preis noch optimieren.

FAQ

Gerade Kunden, die sich nur allgemein über Neuerungen informieren wollen, können erst einmal bei den Frequently Asked Questions stöbern. Allgemeinen Fragen aber auch weiterführende Informationen zu Kündigung, Vertragsverlängerung und zu neuen Tarifangeboten, können Sie dort in Ruhe nachlesen.

Aktualisiert am

Liebe User,
Ihr Feedback ist uns wichtig. Obwohl der Inhalt dieser Seite nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und dargestellt worden ist, nimmt stromliste.at keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Team besteht aus Menschen und es kann immer zu kleinen Ausrutschern kommen. Feedback ist erwünscht! Bitte richten Sie jegliche Anmerkungen und Ergänzungen via E-Mail an content@selectra.at. Vielen Dank für Ihren Beitrag.