Prämien- und Serviceleistungen der eww AG

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Zwar gibt es beim oberösterreichischen Energieanbieter eww AG weder einen Neukundenrabatt, noch einen Werbeprämie für die erfolgreiche Akquise von Freunden und Familienmitglieder, doch besticht das Serviceangebot insbesondere durch einen persönlichen Kundenservice mit umfassendem Beratungsprogramm und einem hilfreichen Online-Service.

Persönliche Beratung zum Energiesparen und Tarifauswahl im Welser Kundenzentrum

Im Kundenzentrum in der Pfarrgasse 1 in Wels können Sie sich zu den verschiedenen Tarifangeboten für Erd- und Naturgas beraten lassen. Die Kundenberater helfen Ihnen gerne bei technischen Fragen zum Gasanschluss wie auch zu den Einzelheiten der drei Gastarife im Angebot in der eww AG.

Das Kundenzentrum ist für Sie von montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. Weitere Kontaktdaten finden Sie unter unserer Rubrik Telefon & Kontakt.

Im Kundenzentrum finden Sie ebenfalls den LIWEST-Shop der eww AG. In diesem Laden finden Sie neben Produkten um Kabel-TV, Internet- und Telefonzubehör auch Produkte, die beim Energiesparen helfen.

Online-Service, damit Ihre Probleme schnell gelöst werden

Ebenso können Sie als Kunde das Onlineportal nutzen. Somit können Sie direkt im Internet Ihren aktuellen Zählerstand übermitteln, Förderung beantragen und Auskünfte zur Ihrer Rechnung und den Produkten der eww AG einholen.

Das Online-Angebot soll nach Unternehmensangaben in den nächsten Monaten weiter ausgebaut werden.

Integrierte Rechnung und Ansprechpartner bei technischen Störungen im Gasnetz

Da die eww AG in Wels nicht nur der Gaslieferant, sondern auch der Netzbetreiber ist, erhalten Sie vom Unternehmen eine integrierte Rechnung. Somit behalten Sie leichter den Überblick über Ihre Gaskosten. Zudem können Sie das Unternehmen bei Störungen im Gasnetz kontaktieren. Bei Anliegen, die nicht direkt durch den Kunden behoben werden können, schickt die eww AG einen Techniker vorbei.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!