Zur eww AG wechseln: Anrufen und beraten lassen!

Aktualisiert am
Min. Lesezeit
Handshake

Vergleichen Sie Angebote und sparen Sie mit einem Anbieterwechsel

Wenn Sie das Tarif- und Serviceangebot der eww AG überzeugt und zukünftig Ihr Erdgas vom oberösterreichischen Regionalanbieter beziehen möchten, können Sie sich direkt im Kundenzentrum in Wels anmelden. Die Kündigung Ihres alten Gasanbieter, die Ummeldung beim Netzbetreiber un die weiteren Formalitäten erledigt die eww AG für Sie.

Durch kompetente Beratung den richtigen Tarif finden

Die Anmeldung wie auch einen Anbieterwechsel können Sie direkt im Kundenzentrum in der Pfarrgasse in Wels vornehmen. Die genauen Adressdaten entnehmen Sie bitte unserer Rubrik Telefon & Kontakt. Die freundlichen Mitarbeiter der eww AG beraten Sie zuerst gerne und suchen anhand Ihrer Wünsche den passenden Gastarif für Sie aus.

Um den Anbieterwechsel einzuleiten, benötigt die eww AG nur wenige Daten von Ihnen. Die folgenden Angaben sollten Sie beim Besuch des Kundenzentrums zur Hand haben:

  • Diese Angaben benötigen Sie zum Anbieterwechsel:
  • Ihre persönlichen Daten
  • Die genaue Adresse Ihrer Wohnung
  • Zählernummer oder 33stellige Zählpunktbezeichnung
  • Name des Netzbetreibers
  • Ihre Bankverbindung (IBAN & BIC)

Bitte beachten Sie, dass der Wechselprozess in der Regel zwei bis drei Wochen in Anspruch nehmen kann. Ein Gaslieferstopp oder einen Austausch des Gaszählers ist ausgeschlossen.

Zurück zur Hauptseite der eww AG.

Fanden Sie den Artikel hilfreich? 100% der 6 Leser fanden den Artikel hilfreich.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.