Telefon und Kontakt von Gasdiskont ▷ 05 9000 19 100
stromdiskont.at und gasdiskont.at sind jetzt Energie sigi sogiAchtung! Da stromdiskont.at und gasdiskont.at nicht mehr als Energieanbieter aktiv sind und Energie sigi sogi als Nachfolger andere Tarife anbietet, werden die Informationen in diesem Artikel ab 2020 nicht mehr aktualisiert. Sie wollen mehr erfahren? Zu den aktuellen Infos zu Energie sigi sogi.

Alle Kontaktmöglichkeiten auf einem Blick
Möchten Sie den Gasanbieter Gasdiskont kontaktieren? Weiter unten finden Sie alle wichtigen Kontaktdaten, um den Kundenservice von Gasdiskont im Kontakt zu kommen. Gasdiskont schlägt verschiedene Kontaktmöglichkeiten vor. Finden Sie auf dieser Seite die Telefonnummer, das Kontaktformular und die E-Mail-Adresse von Gasdiskont.
Ich bin noch kein Kunde und ich möchte zu Gasdiskont wechseln
Möchten Sie sich bei Gasdiskont anmelden? Sie können die wichtigsten Information unter dieser Nummer +43 (0)5 9000 19100 bekommen. Bei Anliegen benutzen Sie die folgende Kontaktformular, wird Gasdiskont Sie umgehend kontaktieren. Zuerst wählen Sie ein Angebot, dann müssen Sie sich Online registrieren indem "Jetzt bestellen" klicken. Sie benötigen nur Ihre Bankdaten und die Jahresabrechnung.
Ich bin ein Kunde von Gasdiskont und möchte mit Gasdiskont in Kontakt treten
Haben Sie Fragen zur ihrem Tarif oder zu ihrer Rechnung? Für alle ausstehenden und aufkommenden Fragen können sie einfach und unkompliziert Gasdiskont kontaktieren. Der Gasanbieter wird ihnen alles erklären, auch was die Steuer und Gebühr betrifft. Gasdiskont ist wie folgt erreichbar:
Telefon von Gasdiskont für Privatkunden und Unternehmen
Der Kundenservice von Gasdiskont ist unter dieser Nummer +43 (0)5 9000 19100 erreichbar. Sie können das Kundenzentrum von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19:00 Uhr anrufen.
Bei Gasgeruch wählen Sie bitte die Notruf-Nummer 128!
Wann ist Gasdiskont erreichbar?
Die Wartezeit bis sie einen Berater erreichen kann sehr lange sein. Aufgrund viele Anrufe kann es dazu kommen das Kundenberater zu bestimmten Zeiten ausgelastet sind. Um diese Wartezeit zu vermeiden, können Sie die folgende Tabelle benutzen. Diese zeigt die Uhrzeiten an, an den Kundenberater schneller zu erreichen sind.
Erreichbarkeit | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
---|---|---|---|---|---|
Vormittag (7:00-12:00) | mittelmäßig | mittelmäßig | mittelmäßig | mittelmäßig | mittelmäßig |
Mittag (12:00-14:00) | gut | gut | gut | gut | gut |
Nachmittag (14:00-19:00) | gut | gut | gut | gut | gut |
E-Mail und Kontaktformular von Gasdiskont
Für Anfragen zum Angebot oder einem Anbieterwechsel können Sie sich ebenfalls an folgende E-Mail Adresse wenden oder das Kontaktformular ausfüllen:
- Für Privatkunden und Unternehmen
E-mail: [email protected] Kontaktformular
Gasdiskont 9ter Platz in der 2015 ÖGVS
In dieser Studie wurden 35 Gasanbieter in Österreich analysiert. Aufgrund ihrer Verfügbarkeit wurden 18 von denen zu nationalen Anbietern qualifiziert.
- Testkriterien der Studie
- Gesamtnote : 57 %
- Preise (40% der Gesamtwertung) : 40%
- Serviceleistungen und Servicequalität (30% der Gesamtwertung) : 75%
- Internetauftritt des Anbieters (30% der Gesamtwertung) : 82%
Zurück zur Hauptseite von Gasdiskont