Zu MyElectric wechseln: Anbieterwechsel einfach gemacht

Aktualisiert am
Min. Lesezeit
Handshake

Ein Wechsel kann so einfach sein

Als Online-Produkt können Kunden den Stromlieferungsvertrag grundsätzlich nur online ausfüllen. Jedoch bietet das Unternehmen dennoch Servicenummern sowohl für Privatkunden als auch für Businesskunden an, damit Sie sich im Vorhinein genügend informieren können.

MyElectric bietet keine persönliche Beratung an, doch interessierte private Neukunden können sich bevor Sie sich endgültig für das Produkt enscheiden vorher unter der Servicenummer 0043 (0) 662 867 115 58 informieren. Infolge können Sie dann den Vertrag ausdrucken, unterschreiben und direkt an die E-Mailaddresse [email protected] senden. MyElectric meldet sich dann bei Ihnen zurück, um die weiteren Schritte zu klären. Das Unternehmen wird für Sie auch die Kündigung Ihres alten Stromanbieters für Sie vornehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite von MyElectric.

Für Unternehmen die über 100.000 kWh konsumieren sowie Filialbetriebe bietet MyElectric nur maßgeschneiderte Angebote an. Um dieses einzuholen müssen Sie lediglich ein Jahreslastprofil sowie den gewünschte Beginn der Energieleiferung bzw. Lieferdauer zur Verfügung stellen. Dies können Sie entweder über E-mail, Telefon oder Online-Formular tun. Die Kontaktdaten dafür sind die folgenden.

  • Kontaktdaten für Businesskunden und -Interessierte
  • Telefon: +43 (0) 1 406 35 26 (erreichbar von Mo-Do von 9.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr)
  • E-Mail: [email protected]

Zurück zur Hauptseite von MyElectric.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!