Ökoenergie Tirol: Hotline und Kontakt ▷ 0800 818 81 0

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Ökoenergie Tirol ist ein Tochterunternehmen von des Landesversorgers TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG. Dieses Unternehmen beliefert seit 2010 Privat- und Gewerbekunden in Tirol mit 100 Prozent Ökostrom. Für weitere Informationen können Sie Ökoenergie Tirol kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite.



Hotline der Ökoenergie Tirol GmbH für Interessenten

Ihr Wunsch ist es, Ihr Zuhause mit Strom aus Wasserkraft zu versorgen? Zuerst aber wollen Sie mehr Details zu den Strompreisen für Ökostrom wissen? Sie haben Fragen zum Anbieterwechsel? Zögern Sie nicht, und rufen Sie unter der kostenlosen Hotline beim Servicecenter in Innsbruck an.

kostenlose Hotline von Ökoenergie Tirol 0800 818 81

Erreichbarkeit der Hotline
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 16:00

Für eine Anmeldung halten Sie Ihre Zählpunktnummer und Ihre Bankverbindung bereit.

E-Mail Adresse von Ökoenergie Tirol

Sie haben selten Zeit, für ein langes Telefonat? Schicken Sie eine E-Mail an das Kundenservice. Sie erhalten so schnell wie möglich eine schriftliche Antwort, die Sie dann zu einem passenden Zeitpunkt durchgehen können.

E-Mail Adresse von Ökostrom Tirol: [email protected]

Anschrift des Stromanbieters Ökoenergie Tirol

Sie haben die Wahl: Post, die an den Hauptsitz in Innsbruck geschickt werden soll, oder Unterlagen, die direkt für den Kundenservice bestimmt sind? Hier finden Sie die jeweilige Adresse:

Adresse von Ökoenergie TirolÖkoenergie Tirol GmbH
Eduard-Wallnöfer-Platz 2
6020 Innsbruck

Das Kundencenter der Ökoenergie Tirol finden Sie in der Nähe des Innsbrucker Hauptbahnhofs:

Adresse des KundencenterÖkoenergie Tirol GmbH
Salurner Straße 15
6020 Innsbruck

Kundencenter von Ökoenergie Tirol

Sie wollen eingehend zum Anbieterwechsel beraten werden? Und am liebsten persönlich? Sie können einen Termin vereinbaren, oder kommen Sie spontan ins Kundencenter nach Innsbruck. Die Mitarbeiter werden sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.

Öffnungszeiten Kundencenter Salurner Straße 15; 6020 Innsbruck
Montag 07:45 - 17:00
Dienstag 07:45 - 17:00
Mittwoch 07:45 - 17:00
Donnerstag 07:45 - 17:00
Freitag 07:45 - 16:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kundenportal

Ist die Registrierung mit Ihrer Kundennummer und der Vertragskontonummer abgeschlossen, haben Sie Zugriff auf das Kundenportal. Sie können dann persönliche Daten ändern und Ihren Zählerstand übermitteln.


Telefonnummer der Ökoenergie Tirol für bestehende KundInnen

Sie sind seit längerer Zeit Kunde und wollen wissen, ob es einen günstigeren Strompreis für Ihren Haushalt gibt? Oder haben Sie Fragen zur Stromrechnung? Auch Beschwerden können Sie loswerden oder einen Stromausfall melden, was man natürlich nicht hoffen möchte.

kostenlose Hotline von Ökoenergie Tirol: 0800 818 81

Erreichbarkeit der Hotline
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 16:00

E-Mail an Ökostrom Tirol schicken

Ein Anruf ist Ihnen zu umständlich? Sie können auch eine E-Mail an den Kundenservice schicken und Ihr Anliegen beschreiben. Gibt es Fragen zu Steuern und Abgaben oder den Netztarifen? Packen Sie Ihre Fragen in die E-Mail und schon bald kommt eine Antwort.

E-Mail Adresse von Ökostrom Tirol[email protected]

Postadresse des Stromanbieters Ökostrom Tirol

Gibt es Post, die für das Büro in Innsbruck gedacht ist, oder gleich zum Servicecenter gelangen soll? Hier finden Sie die richtige Adresse:

Adresse des KundencenterÖkoenergie Tirol GmbH
Salurner Straße 15
6020 Innsbruck

Den Hauptsitz der Ökoenergie Tirol finden Sie in der Innsbrucker Innenstadt, zwischen Börse und Kunsthalle:

Adresse von Ökoenergie TirolÖkoenergie Tirol GmbH
Eduard-Wallnöfer-Platz 2
6020 Innsbruck

Persönliche Betreuung im Servicecenter von Ökoenergie Tirol

Öffnungszeiten Kundencenter Salurner Straße 15; 6020 Innsbruck
Montag 07:45 - 17:00
Dienstag 07:45 - 17:00
Mittwoch 07:45 - 17:00
Donnerstag 07:45 - 17:00
Freitag 07:45 - 16:00

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Kundenportal

Registrieren Sie sich für das Kundenportal und Sie können Ihre persönlichen Daten ändern und Ihren Zählerstand übermitteln.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!