Prämien und Serviceleistungen von Pullstrom

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

Neben dem Neukunden-Rabatt bietet Pullstrom keine weiteren Preisvergünstigungen oder Prämien an. Das Serviceangebot ist zudem im Vergleich zu anderen Stromanbietern weniger umfangreich und beschränkt sich zugunsten eines niedrigen Preises auf das Online-Portal, über das Kunden Pullstrom kontaktieren können und alle wichtigen Unterlagen elektronisch erhalten.

Pullstrom: Niedriger Preis, weniger Service

Einen Tarifabschluss bei Pullstrom empfiehlt sich nur für internetaffine Stromverbraucher. Schließlich ist die Kommunikation zwischen Stromkunden und Pullstrom nur auf das Kundenportal beschränkt. Sobald Sie Kunde beim Klagenfurter Anbieter sind, erhalten Sie ein Online-Konto für das Portal. Mit diesem können Sie Ihre jährliche Rechnung einsehen wie auch Ihre persönlichen Daten ändern und Pullstrom bei Fragen zum Tarifangebot kontaktieren. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an die Adresse [email protected] schreiben. Ein Kundenbüro hat Pullstrom jedoch nicht eingerichtet, so dass Sie die Telefonnummer 0820 820 410 nur für die Weiterleitung von Beschwerden nutzen können. Weitere Serviceleistungen, wie eine persönliche Energieberatung oder Vergünstigungen beim Kauf von Photovoltaik-Anlagen, gehören nicht zum Angebot von Pullstrom.

Zurück zur Hauptseite von Pullstrom

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!