Stromdiskont: Hotline und Kontakt ▷ 0732 9005 19 105

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

stromdiskont.at und gasdiskont.at sind jetzt Energie sigi sogiAchtung! Da stromdiskont.at und gasdiskont.at nicht mehr als Energieanbieter aktiv sind und Energie sigi sogi als Nachfolger andere Tarife anbietet, werden die Informationen in diesem Artikel ab 2020 nicht mehr aktualisiert. Sie wollen mehr erfahren? Zu den aktuellen Infos zu Energie sigi sogi.

Der Stromanbieter stromdiskont.at, eine Marke der ENAMO GmbH, versteht sich als Online Anbieter. Das stromdiskont - Angebot richtet sich an alle, die gerne online kommunizieren. Eine Service-Telefonnummer gibt es dennoch. Rufen Sie an, schreiben Sie eine Mail, verwenden Sie den Live-Chat oder nutzen Sie das Online-Kontaktformular.



Hotline von stromdiskont.at für Interessenten

Sie wollen mehr über Stromtarife von stromdiskont.at aus 100% erneuerbarer Energie erfahren? Sie wollen Strom anmelden oder Ihren Stromanbieter wechseln? Mit einem Anruf kommen Sie Ihrem Vorhaben einen ganzen Schritt näher.

Kundenservice von stromdiskont.at0732 9005 19 105

Kundenservic stromdiskont: Öffnungszeitene
Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00

Für eine Anmeldung sollten Sie Ihre Zählpunktnummer und Ihre Bankverbindung griffbereit haben.

E-Mail Adresse von stromdiskont.at

Es gibt Themen, die lassen sich in einer E-Mail besser darstellen als es am Telefon. Außerdem können Sie Ihrer Anfrage auch gleich noch Ihre letzte Abrechnung hinzufügen, oder sich auf andere Dokumente beziehen. Für alle, die die Vorteile einer E-Mail nutzen wollen, ist das hier die Adresse:

E-Mail Adresse von stromdiskont.at[email protected]

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontaktformular

Sie können auch das Online - Kontaktformular ausfüllen und dem Kundenservice Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Ein Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich an die Beantwortung machen.

Live-Chat

Auf der rechten Seite der stromdiskont.at - Website finden Sie den Einstieg in den Live-Chat. Klicken Sie darauf, um mit dem Kundenservice des Stromanbieters in Kontakt zu treten.

Kundenportal

Registrieren Sie sich für das Online-Kundenportal. Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten direkt und bequem online zu bearbeiten und einzusehen.

Downloads

Unter den Downloads befinden sich Preisblätter, Widerrufsformulare, AGB und vieles mehr.

FAQ

Manche Fragen tauchen immer wieder auf. Besonders im Vorfeld eines Stromanbieterwechsels. In den FAQ werden die gängigen Fragen, inklusive Antwort, für Sie bereitgehalten. Ein Blick auf diese nützliche Seite kann Ihnen Zeit und Mühen sparen.


Telefonnummer von stromdiskont.at für bestehende KundInnen

Haben Sie eine Beschwerde oder Frage zu Ihrer letzten Rechnung? Sie können das Kundenservice per Telefon kontaktieren, um Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es auch neue, verbesserte Tarife für Ihre Haushaltsgröße. Mit einem Anruf können Sie viel in Erfahrung bringen.

Kundenservice von stromdiskont.at0732 9005 19 105

Erreichbarkeit Kundenservice
Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00

E-Mail an stromdiskont.at schicken

Den Kundenservice können Sie auch schriftlich - per E-Mail - kontaktieren. Gerade bei ausführlichen Beschreibungen und sehr spezifischen Fragen bietet es sich an, diesen Weg zu wählen. Um auch dem Kundencenter Zeit zu geben, die richtige Antwort zu finden.

E-Mail Adresse von stromdiskont.at[email protected]

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Live-Chat

Auf allen Seiten von stromdiskont.at finden Sie am rechten Bildschirmrand ein grünes Feld vor. Mit einem Klick öffnet sich der Live-Chat. Anschließend können Sie mit einem der Kundenservice-Mitarbeiter chatten.

Kundenportal

Das Online-Kundenportal verlangt nach einer Registrierung. Ist das erledigt, steht es Ihnen frei, Ihre Kundendaten online zu aktualisieren und Rechnungen einzusehen.

Downloads

Der Bereich mit den Downloads enthält alle Preisblätter, Widerrufsformulare sowie AGB und Datenschutzbestimmungen.

FAQ

Eventuell sparen Sie sich den obsoleten Anruf oder die unnötige E-Mail, indem Sie die FAQ zu Rate ziehen. Hier wurden nämlich ohnehin schon die meisten Fragen zusammengetragen und beantwortet.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!