Stromdiskont Kundenmeinungen: Lob und Kritik im Überblick

Aktualisiert am
Min. Lesezeit

stromdiskont.at und gasdiskont.at sind jetzt Energie sigi sogiAchtung! Da stromdiskont.at und gasdiskont.at nicht mehr als Energieanbieter aktiv sind und Energie sigi sogi als Nachfolger andere Tarife anbietet, werden die Informationen in diesem Artikel ab 2020 nicht mehr aktualisiert. Sie wollen mehr erfahren? Zu den aktuellen Infos zu Energie sigi sogi.

Daumen hoch - Daumen runter

Positive und negative Meinungen kurz zusammengefasst

Stromdiskont ist eine neue Online-Marke, die zum linzer Stromanbieter ENAMO Ökostrom gehört. Sie existiert seit 2011 und hat sich seitdem auf dem österreichischen Markt als einer der billigsten Anbieter in Sachen Ökostrom etabliert. Ein straffgehaltener Kundenservice erlaubt massive Kosten einzusparen und somit günstige Tarife wie "stromdiskont.at eco" anzubieten. Hauptsächlich werden Kundenservice und Stromanbieterwechsel Online abgewickelt. Wenn Sie sich noch nicht sicher sind was Sie von Stromdiskont halten sollen, erhalten Sie einige Eindrücke hier. Falls Sie auch eine Meinung zu diesem Stromanbieter haben, dann würden wir uns darüber freuen wenn Sie unten ein Kommentar lassen würden! So helfen Sie anderen Verbrauchern bei Ihrer Entscheidung.

Positive Meinungen

  • BeiStromdiskont ist der preiswerte Stromtarif besonders attraktiv. In der Tat betört Stromdiskont mit einem sehr preiswerten Stromtarif für 100% Ökostrom.
  • Hinzu kommt, dass der Online Service sehr umfangreich, sodass Sie fast alle wichtigen Schritte von zu Hause erledigen können.
  • Stromdiskont sind sich mancher ihrer Mängel bewusst und entschuldigen sich offiziell dafür während es nach Problemlösungen sucht.
  • Ihre Meinung ist gefragt!
  • Hinterlassen Sie Ihre persönliche Meinung zu diesem Energielieferanten am Ende der Seite und starten Sie die Diskussion.

Kritische Meinungen

  • Ein Kritikpunkt erhält Stromdiskont bezüglich des mangelnden persönlichen Kundenservices. Es ist von Anfang an klar ist, dass es sich hierbei primär um eine Online-Marke handelt. Jedoch haben sich teilweise Kunden darüber beschwert, die kostenpflichtige Hotline angerufen zu haben und mehrere Minuten auf eine Antwort gewartet zu haben.
  • Weiteres Problem stellt die VKI-Energiepreisstop-Aktion dar. Stromdiskont entschuldigt sich offiziell für den Verzug im Stromanbieterwechsel.

Zurück zur Hauptseite von Stromdiskont

Fanden Sie den Artikel hilfreich? 100% der 2 Leser fanden den Artikel hilfreich.

700 Euro oder mehr sparen?

Wir zeigen, wie das geht!

Anbieter wechseln und Kosten sparen

Unsere Energieexperten helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu reduzieren — kostenlos und unverbindlich!
Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Rückruftermin:

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. 
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!