Burgenland Energie Kontakt: Telefon, E-Mail & Kundenservice
Der Burgenland Energie Kontakt ist 0800 888 9000 und Montag bis Donnerstag zwischen 08.00 - 16.00 Uhr und freitags 08.00 - 13.00 Uhr für Sie da. Telefonisch besprechen können Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Strom- oder Gastarif, Wechselservice und vieles mehr. Dies können SIe jedoch ebenfalls per E-Mail tun oder mit einem Besuch in einem der 7 Burgenland Energie Kundencenter. Für jeden Anlass gibt es eine Kontaktmöglichkeit!
Sparpotenzial bei einem Anbieterwechsel berechnen
Berechnet werden Ihre durchschnittlichen Energiekosten exklusive Netzgebühren pro Jahr und Monat, welche dann mit dem durchschnittlichen Preis in Österreich verglichen werden.
Der Burgenland Energie Kontakt im Überblick
Sie wollen mit dem Versorger Burgenland Energie in Kontakt treten? Dann können Sie dies auf verschiedene Art und Weisen tun. Bevorzugen Sie den telefonischen, schriftlichen oder postalischen Weg? Wollen Sie lieber in einem Kundencenter vorbeigehen oder vielleicht sogar selbständig geewisse Anliegen klären? Kein Problem, anbei ein erster Überblick aller Kontaktmöglichkeiten.
Burgenland Energie Kontakt | Details |
---|---|
📞 Burgenland Energie Telefon | 0800 888 9000 Mo. bis Do. von 08:00 bis 16:00 Uhr Fr. von 8:00 bis 13:00 Uhr |
📠 Fax | 05 7770 1900 |
[email protected] | |
🏠 Postanschrift | Burgenland Energie Kasernenstraße 9 7000 Eisenstadt |
💁 Kundencenter | Via Kundencenter Finder |
✅ Stromliste Beratungs- und Wechselservice | 0720 1155 70 |
Telefonnummern (inkl. Störung) & Fax von Burgenland Energie
Sie haben eine Frage zu den Tarifen der Burgenland Energie wollen erfahren, welche Einspeisetarife das Unternehmen anbietet oder wollen eine Dokumentation per Fax schicken? Letzteres kann vor allem dann praktisch sein, wenn Sie ein dringendes schriftliches Anliegen haben, aber keine Zeit bleibt, um Dokumente auf postalischem Weg zu versenden. Egal, worum es geht, der telefonische Kundenservice des Versorgers hilft Ihnen gerne weiter:
Burgenland Energie Kontakt | Details |
---|---|
📞 Burgenland Energie Telefon | 0800 888 9000 Mo. bis Do. von 08:00 bis 16:00 Uhr Fr. von 8:00 bis 13:00 Uhr |
📠 Fax | 05 7770 1900 |
Sie erleben ein Problem und benötigen Hilfe? Je nach Art der Störung hat Burgenland Energie verschiedene Hotlines, bei denen Sie anrufen können.
Art der Störung | Details |
---|---|
🔥 Erdgasgeräte Störung | 0800 888 9000 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr |
🧰 Störungs- und Pannendienst | 0800 888 9009 Täglich 0:00 - 24:00 Uhr |
🧯 Gasnotruf | 128 Täglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Der schriftliche Kontakt mit Burgenland Energie: E-Mail-Adresse & Postanschrift
Es eilt nicht und Sie bevorzugen den schriftlichen Kontakt? Dann können Sie eine E-Mail an Burgenland Energie schicken. Der postalische Kontakt eignet sich vor allem beim Zusenden von wichtigen Unterlagen, Briefen, Paketen oder einer Kündigung.
Burgenland Energie Kontakt | Details |
---|---|
[email protected] | |
🏠 Postanschrift | Burgenland Energie Kasernenstraße 9 7000 Eisenstadt |
NOCH UNENTSCHLOSSEN?
Stromliste berät Sie gerne und kostenlos. Die Antworten zu Ihren Fragen sind nur ein Anruf entfernt:
NOCH UNENTSCHLOSSEN?
Stromliste berät Sie gerne und kostenlos. Die Antworten zu Ihren Fragen sind nur ein Anruf entfernt:
NOCH UNENTSCHLOSSEN?
Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ:Rückruf beantragen
Persönlicher Kontakt im Burgenland Energie Kundencenter
Sie mögen den persönlichen Kontakt und glauben, es ist einfacher, gewisse Anliegen in Person zu besprechen? Dann haben Sie die Möglichkeit, eines von 7 Kundenzentren der Burgenland Energie zu besuchen. Das größte Kundencenter befindet sich am Firmensitz der Burgenland Energie in Eisenstadt.
Worauf warten Sie noch? Statten Sie dem Kundencenter in Ihrer Nähe einen Besuch ab, denn so können Sie sich persönlich beraten lassen und Ihre Fragen gleich im Gespräch klären. Für Kund/innen mit Behinderung rät Burgenland Energie, telefonisch unter der kostenfreien Kundentelefonnummer einen Termin zu vereinbaren: 0800 888 9000.
Kundencenter | Adresse |
---|---|
Neusiedl am See | Wiener Straße 76, 7100 Neusiedl Mo - Fr 8.00 - 13.00 |
Eisenstadt | Kasernenstraße 9, 7000 Eisenstadt Mo – Do 8:00 - 16:00 Fr 8.00 – 13.00 |
Güssing | Wiener Straße 47, 7540 Güssing Mo - Fr 8.00 - 13.00 |
Jennersdorf | Rax-Bundesstraße 22, 8380 Jennersdorf Mo - Fr 8.00 - 13.00 |
Mattersburg | Hauptplatz 8, 7210 Mattersburg Mo - Fr 8.00 - 13.00 |
Oberpullendorf | Wiener Straße 11, 7350 Oberpullendorf Mo - Fr 8.00 - 13.00 |
Oberwart | Linkes Pinkaufer 45, 7400 Oberwart Mo - Fr 8.00 - 13.00 |
Kontaktmöglichkeit online: Burgenland Energie Login und Kundenportal
Mit dem Burgenland Energie Kundenportal Meine Burgenland Energie haben Sie die Möglichkeit, sich selbständig um viele Anliegen zu kümmern. Sie können zum Beispiel - zu jeder Zeit und von überall aus:
- Ihren Vertrag verwalten,
- Ihren Zählerstand erfassen,
- Ihre Rechnung einzusehen oder Zahlungsart ändern,
- Bonuspunkte einlösen,
- sich für einen Tarif an- oder abmelden.
Sie haben sich noch nicht registriert? Kein Problem, das geht in 4 einfachen Schritten:
- Besuchen Sie die offizielle Webseite von Burgenland Energie und klicken Sie auf das kleine Männchen oben im Menü. Sollten Sie bereits Kunde/Kundin sein, können Sie sich dort unter "Jetzt einloggen" übrigens auch wieder einloggen.
- Klicken Sie als Neukunde/Neukundin anstelle auf "Jetzt registrieren" und tragen Sie in das Onlineformular Ihre Kundennummer, Vertragskonto, Passwort und E-Mail-Adresse ein.
- Bestätigen Sie die Datenschutzrichtlinien und klicken Sie auf „registrieren“.
- Sie erhalten eine Bestätigungsmail und schon haben Sie Zugang zu Ihrem Burgenland Energie Kundenportal.
Weitere Kontaktmöglichkeiten: Downloadcenter
Bevor Sie mit dem Versorger Burgenland Energie auf eine der oben genannten Art und Weisen in Kontakt treten, können Sie sich auch den Online-Service im Downloadcenter erkundigen. Vielleicht finden Sie hier gleich das notwendige Dokument, das Sie suchen, wie zum Beispiel An- oder Abmeldeformulare, AGB der verschiedenen Strom- und Gastarife, Bonuspunkte-Teilnahmebedingungen und viel mehr. Die Kategorien, die im Center für Privatkund/innen, Gewerbekund/innen und Gemeinden abgedeckt werden, sind folgende:
- Strom
- Gas
- An- und Abmeldung
- Allgemeine Bedingungen
- E-Mobilität
- Bonus- und Servicevorteile
- Sonstiges