Erfahrung & Kundenmeinung zu MyElectric
Positive und negative Meinungen kurz zusammengefasst
MyElectric ist der österreichweite Anbieter der Salzburg AG. Privatkunden wie auch Unternehmen können für Strom und Erdgas zwischen vier Tarifen wählen und diese zusätzlich mit einem günstigen Nachtarif kombinieren. Das Angebot ist daher auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Jedoch haben Kunden, die nur Strom aus erneuerbaren Energie beziehen möchten, nicht die Möglichkeit einen Ökostrom-Tarif auszuwählen. Schauen Sie sich die weiteren positiven und kritischen Kundenmeinungen an, damit Sie über die Vor- und Nachteile von MyElectric vor ihrem Anbieterwechsel informiert sind.
Positive Meinungen
- MyElectric hat besondere viele verschiedene günstige Stromangebote. Inbesondere der Tarif der Fixe garantiert eine Preissicherheit bis Ende 2017
- Der Stromtarif der Landwirtschaftliche ist sehr gut auf den Energiebedarf von Landwirten zugeschnitten
- Der Wechsel zu MyElectric war problemlos und alle Formalitäten konnten online geklärt werden. MyElectric hat die Kündigung des alten Anbieters übernommen und nach drei bis vier Wochen war der Wechsel vollzogen
- Das Callcenter von MyElectric klärt alle Fragen problemlos und ist sehr hilfreich
Kritische Meinungen
- Leider bietet MyElectric keine persönliche Beratung an
- Die Kundenhotline ist leider nur bis 16.00 Uhr zu erreichen, so dass man nach der Arbeit oft niemanden telefonisch erreiche kann
- MyElectric bietet keinen Ököstrom-Tarif an und noch stammt nahezu ein Viertel des Energieangebots aus Erdgas
Zurück zur Hauptseite von MyElectric.