Stadtwerke Bruck Kontakt: Informationen Kundenservice

Die Kundenservice-Telefonnummer der Stadtwerke Bruck lautet +43 3862 51581-0 und ist Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 15:30 Uhr sowie Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr erreichbar. Eine kostenlose 0800-Hotline ist nicht ausgewiesen. Für allgemeine Anfragen steht die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Zudem ist ein Kontaktformular verfügbar. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Stadtwerke Bruck.

Stadtwerke Bruck Kontakt im Überblick

Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Stadtwerke Bruck.

Die Stadtwerke Bruck Telefonnummer

Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Stadtwerke Bruck-Telefonnummer.

Stadtwerke Bruck Telefonnummer
Service Details
Stadtwerke Bruck Allgemeine Nummer +43 3862 51581-0
Gas Notruf 128

Die Öffnungszeiten vom Stadtwerke Bruck Kundenservice sind: Montag - Donnerstag 07:00 - 15:30; Freitag 07:00 - 12:00.

Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?

Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Stadtwerke Bruck zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus

  • Abfaltersbach
  • Absam
  • Absdorf
  • Abtenau
  • Achau
Resultat wird geladen

Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.

Melden Sie einen Stromausfall

  • Andau (7163)
  • Antau (7042)
  • Apetlon (7143)
  • Bad Sauerbrunn (7202)
  • Bad Tatzmannsdorf (7431)
Resultat wird geladen

Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Stadtwerke Bruck. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: +43 3862 51581-0.

Stadtwerke Bruck: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular

Wenn Sie den Kundenservice von Stadtwerke Bruck online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:

Stadtwerke Bruck Kontaktformular und E-Mail

Über die Website von Stadtwerke Bruck können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Folgende Angaben sind erforderlich

  • Ihr Anliegen
  • Anrede, Vorname udn Nachname
  • Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
  • Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig

Alternativ können Sie Stadtwerke Bruck auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].

Stadtwerke Bruck Kundenportal

Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Stadtwerke Bruck, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Stadtwerke Bruck abmelden, anmelden oder ummelden.

Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Stadtwerke Bruck werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.

Umzug Stadtwerke Bruck

Für die Übersiedlung des Stromvertrags verlangt Stadtwerke Bruck am neuen Standort einen vollständig ausgefüllten Stromlieferungsvertrag und einen Netzzugangsvertrag. Die Unterlagen können beim Kundenservice abgegeben oder als Scan über das Online-Formular übermittelt werden. Auf der Strom-Serviceseite sind Allgemeine Lieferbedingungen, Produktdeklaration, Informationsblätter und das Netz-Preisblatt verlinkt. Der Kunde sollte Einzugs- und Auszugsdatum sowie den aktuellen Zählerstand bereithalten.

Laut Allgemeinen Stromlieferbedingungen können Haushaltskunden und Kleinunternehmen unbefristete Verträge mit zwei Wochen Frist kündigen; bei Aufgabe der Verbrauchsstelle ist eine vorzeitige Auflösung möglich. Eine rechtzeitige Meldung mit Zählerstand zum Auszug und Einzug erleichtert die korrekte End- und Neuanmeldung. Rückfragen sind über das Kundenservice der Stadtwerke Bruck (Telefon 03862 515 81-0) oder das Kundenportal möglich.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Stadtwerke Bruck? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.