Stadtwerke Kapfenberg Kontakt: Informationen Kundenservice
Die Kundenservice-Telefonnummer von Stadtwerke Kapfenberg ist +43 (0) 3862 23516-0, erreichbar Montag bis Freitag von 07:00 bis 15:00 Uhr. Eine kostenlose Hotline (0800) wird nicht angeboten. Allgemeine Anfragen sind per E-Mail an [email protected] möglich. Ein Kontaktformular steht online zur Verfügung. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Stadtwerke Kapfenberg.
Stadtwerke Kapfenberg Kontakt im Überblick
Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Stadtwerke Kapfenberg.
- ☎️ +43 (0) 3862 23516-0
 - 📧 [email protected]
 - 🏠 Stadtwerkestraße 6, 8605 Kapfenberg
 - 💻 Stadtwerke Kapfenberg Kontaktformular
 - 👤 Stadtwerke Kapfenberg Kundenportal
 
Die Stadtwerke Kapfenberg Telefonnummer
Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Stadtwerke Kapfenberg-Telefonnummer.
| Service | Details | 
|---|---|
| Stadtwerke Kapfenberg Allgemeine Nummer | +43 (0) 3862 23516-0 | 
| Stadtwerke Kapfenberg Notfall Numer | 03862 23516-3000; 0676 83516-3001 | 
| Gas Notruf | 128 | 
Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?
Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Stadtwerke Kapfenberg zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus
- Abfaltersbach
 - Absam
 - Absdorf
 - Abtenau
 - Achau
 
Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.
Melden Sie einen Stromausfall
- Andau (7163)
 - Antau (7042)
 - Apetlon (7143)
 - Bad Sauerbrunn (7202)
 - Bad Tatzmannsdorf (7431)
 
Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Stadtwerke Kapfenberg. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: 03862 23516-3000; 0676 83516-3001 (spezialen Telefonnummer für Störungen).
Stadtwerke Kapfenberg: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular
Wenn Sie den Kundenservice von Stadtwerke Kapfenberg online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:
Stadtwerke Kapfenberg Kontaktformular und E-Mail
Über die Website von Stadtwerke Kapfenberg können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.
- Ihr Anliegen
 - Anrede, Vorname udn Nachname
 - Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
 - Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig
 
Alternativ können Sie Stadtwerke Kapfenberg auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].
Stadtwerke Kapfenberg Kundenportal
Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Stadtwerke Kapfenberg, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Stadtwerke Kapfenberg abmelden, anmelden oder ummelden.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Stadtwerke Kapfenberg werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Umzug Stadtwerke Kapfenberg
Bei Umzug kann der bestehende Strom- oder Gasliefervertrag bei den Stadtwerken Kapfenberg mit einer Frist von 14 Tagen beendet werden. Die Abmeldung erfolgt telefonisch unter 03862/23516-2424, per E-Mail an [email protected] oder persönlich im Kundencenter (Mo–Fr 07:00–15:00). Benötigt werden Adresse, Kunden-/Vertragsnummer, Abmeldedatum und eine Rechnungsadresse. Rückwirkende Abmeldungen sind nur in begründeten Sonderfällen möglich. Die Kündigung sollte schriftlich bestätigt werden.
Für die neue Adresse nutzt der Kunde das Online-Formular für Energieliefervertrag oder Anbieterwechsel beziehungsweise die Prozesse für Netzzutritt und Netzanschluss. Eine Anmeldung sollte vor Einzug erfolgen, damit die Versorgung nahtlos startet. Alternativ hilft das Kundencenter. Rechnungs- und Bankdaten bereithalten. Bei Prosumenten gelten gesonderte Einspeiseprozesse. Ein Online-Serviceportal steht zusätzlich zur Verfügung. Bei Fragen zum Netzgebiet oder zum Zähler unterstützt das Kontaktformular der Stadtwerke.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.