Stadtwerke Köflach Kontakt: Informationen Kundenservice
Die Kundenservice-Nummer der Stadtwerke Köflach ist 03144 3470-0, telefonisch rund um die Uhr erreichbar. Es gibt keine gebührenfreie 0800-Nummer. Für allgemeine Anfragen kann die E-Mail-Adresse [email protected] genutzt werden. Ein Kontaktformular ist im Serviceportal vorhanden. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Stadtwerke Köflach.
Stadtwerke Köflach Kontakt im Überblick
Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Stadtwerke Köflach.
- ☎️ +43 (0)3144-3470-0 (24/7 (rund um die Uhr))
- 📧 [email protected]
- 🏠 Stadtwerkgasse 2, 8580 Köflach, Austria
- 💻 Stadtwerke Köflach Kontaktformular
- 👤 Stadtwerke Köflach Kundenportal
Die Stadtwerke Köflach Telefonnummer
Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Stadtwerke Köflach-Telefonnummer.
| Service | Details |
|---|---|
| Stadtwerke Köflach Allgemeine Nummer | +43 (0)3144-3470-0 |
| Stadtwerke Köflach Notfall Numer | 03144 3470 |
| Gas Notruf | 128 |
Die Öffnungszeiten vom Stadtwerke Köflach Kundenservice sind: 24/7 (rund um die Uhr).
Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?
Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Stadtwerke Köflach zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus
- Abfaltersbach
- Absam
- Absdorf
- Abtenau
- Achau
Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.
Melden Sie einen Stromausfall
- Andau (7163)
- Antau (7042)
- Apetlon (7143)
- Bad Sauerbrunn (7202)
- Bad Tatzmannsdorf (7431)
Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Stadtwerke Köflach. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: 03144 3470 (spezialen Telefonnummer für Störungen).
Stadtwerke Köflach: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular
Wenn Sie den Kundenservice von Stadtwerke Köflach online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:
Stadtwerke Köflach Kontaktformular und E-Mail
Über die Website von Stadtwerke Köflach können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.
- Ihr Anliegen
- Anrede, Vorname udn Nachname
- Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
- Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig
Alternativ können Sie Stadtwerke Köflach auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].
Stadtwerke Köflach Kundenportal
Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Stadtwerke Köflach, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Stadtwerke Köflach abmelden, anmelden oder ummelden.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Stadtwerke Köflach werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Umzug Stadtwerke Köflach
Für Umzug oder Neuanmeldung erfolgt die Abwicklung bei Stadtwerke Köflach über das Online‑Formular „Auftrag zur Lieferung von Strom“. Benötigt werden unter anderem Zählpunkt, Einzugs‑/Auszugsdatum, geschätzter oder letzter Jahresverbrauch, Netzbetreiber, Kontaktdaten und Tarifbestätigung. Mit einer unterschriebenen Vollmacht übernimmt der Anbieter die Meldung bei Netzbetreiber und bisherigem Lieferanten. Es empfiehlt sich, zum Umzugszeitpunkt den Zählerstand zu dokumentieren und mitzuteilen.
Verträge sind unbefristet und für Haushaltskunden mit 2 Wochen Kündigungsfrist beendbar. Die Belieferung startet nach Erfüllung der Voraussetzungen, insbesondere Netzzugang. Abgerechnet wird über eine Gesamtrechnung; Zahlungen sind per SEPA‑Lastschrift oder Überweisung möglich. Für Fragen stehen Serviceportal und Telefon +43 (0)3144 3470‑0 bereit. Eine frühzeitige Meldung des Umzugs erleichtert eine nahtlose Versorgung.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.