Drei Energie Kontakt: Informationen Kundenservice
Die Kundenservice-Nummer von Drei Energie ist 0660 30 30 75, erreichbar Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr. Eine kostenlose Servicerufnummer (0800) wird nicht angeboten. Für Anfragen steht außerdem die E-Mail [email protected] zur Verfügung. Ein Kontaktformular ist auf der Webseite vorhanden. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Drei Energie.
Drei Energie Kontakt im Überblick
Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Drei Energie.
- ☎️ 0660 30 30 75 (Mo–Fr, 7–19 Uhr)
- 📧 [email protected]
- 🏠 Am Belvedere 8, 1100 Wien
- 💻 Drei Energie Kontaktformular
- 👤 Drei Energie Kundenportal
Die Drei Energie Telefonnummer
Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Drei Energie-Telefonnummer.
| Service | Details |
|---|---|
| Drei Energie Allgemeine Nummer | 0660 30 30 75 |
| Gas Notruf | 128 |
Die Öffnungszeiten vom Drei Energie Kundenservice sind: Mo–Fr, 7–19 Uhr.
Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?
Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Drei Energie zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus
- Abfaltersbach
- Absam
- Absdorf
- Abtenau
- Achau
Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.
Melden Sie einen Stromausfall
- Andau (7163)
- Antau (7042)
- Apetlon (7143)
- Bad Sauerbrunn (7202)
- Bad Tatzmannsdorf (7431)
Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Drei Energie. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: 0660 30 30 75.
Drei Energie: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular
Wenn Sie den Kundenservice von Drei Energie online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:
Drei Energie Kontaktformular und E-Mail
Über die Website von Drei Energie können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.
- Ihr Anliegen
- Anrede, Vorname udn Nachname
- Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
- Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig
Alternativ können Sie Drei Energie auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].
Drei Energie Kundenportal
Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Drei Energie, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Drei Energie abmelden, anmelden oder ummelden.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Drei Energie werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Umzug Drei Energie
Beim Umzug wird bei Drei Energie die neue Lieferstelle online angelegt. Ein gewünschter Starttermin kann gewählt werden. Die Abmeldung der alten Adresse erfolgt mit Auszugsdatum und Endzählerstand über die Message‑Box im Kundenportal. Diese Schritte sollten vor dem Umzug angestoßen werden, damit die Versorgung am neuen Wohnort ohne Unterbrechung weiterläuft. Der Lieferpartner ist go green energy. Die Zählpunktbezeichnung kann bei Bedarf nachgereicht werden.
Es besteht keine feste Kündigungsfrist; die Abmeldung mit Zählerstand löst die korrekte Schlussrechnung an der alten Adresse aus. Teilzahlungen und SEPA-Lastschrift laufen bis dahin weiter. Bei Rückfragen stehen die Servicekanäle bereit: Telefon 0660 303075 (Mo–Fr 7–19 Uhr) und E‑Mail [email protected]. Die Verwaltung ist auch per App und im Online-Portal möglich.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
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