Drei Energie Kontakt: Informationen Kundenservice

Die Kundenservice-Nummer von Drei Energie ist 0660 30 30 75, erreichbar Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr. Eine kostenlose Servicerufnummer (0800) wird nicht angeboten. Für Anfragen steht außerdem die E-Mail [email protected] zur Verfügung. Ein Kontaktformular ist auf der Webseite vorhanden. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Drei Energie.

Drei Energie Kontakt im Überblick

Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Drei Energie.

Die Drei Energie Telefonnummer

Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Drei Energie-Telefonnummer.

Drei Energie Telefonnummer
Service Details
Drei Energie Allgemeine Nummer 0660 30 30 75
Gas Notruf 128

Die Öffnungszeiten vom Drei Energie Kundenservice sind: Mo–Fr, 7–19 Uhr.

Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?

Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Drei Energie zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus

  • Abfaltersbach
  • Absam
  • Absdorf
  • Abtenau
  • Achau
Resultat wird geladen

Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.

Melden Sie einen Stromausfall

  • Andau (7163)
  • Antau (7042)
  • Apetlon (7143)
  • Bad Sauerbrunn (7202)
  • Bad Tatzmannsdorf (7431)
Resultat wird geladen

Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Drei Energie. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: 0660 30 30 75.

Drei Energie: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular

Wenn Sie den Kundenservice von Drei Energie online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:

Drei Energie Kontaktformular und E-Mail

Über die Website von Drei Energie können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Folgende Angaben sind erforderlich

  • Ihr Anliegen
  • Anrede, Vorname udn Nachname
  • Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
  • Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig

Alternativ können Sie Drei Energie auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].

Drei Energie Kundenportal

Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Drei Energie, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Drei Energie abmelden, anmelden oder ummelden.

Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Drei Energie werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.

Umzug Drei Energie

Beim Umzug wird bei Drei Energie die neue Lieferstelle online angelegt. Ein gewünschter Starttermin kann gewählt werden. Die Abmeldung der alten Adresse erfolgt mit Auszugsdatum und Endzählerstand über die Message‑Box im Kundenportal. Diese Schritte sollten vor dem Umzug angestoßen werden, damit die Versorgung am neuen Wohnort ohne Unterbrechung weiterläuft. Der Lieferpartner ist go green energy. Die Zählpunktbezeichnung kann bei Bedarf nachgereicht werden.

Es besteht keine feste Kündigungsfrist; die Abmeldung mit Zählerstand löst die korrekte Schlussrechnung an der alten Adresse aus. Teilzahlungen und SEPA-Lastschrift laufen bis dahin weiter. Bei Rückfragen stehen die Servicekanäle bereit: Telefon 0660 303075 (Mo–Fr 7–19 Uhr) und E‑Mail [email protected]. Die Verwaltung ist auch per App und im Online-Portal möglich.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von Drei Energie? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.