goldgas GmbH Kontakt: Informationen Kundenservice
Die Kundenservice-Nummer von goldgas lautet 0800 203 204 und ist werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Die Nummer ist gebührenfrei. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist unter [email protected] möglich. Zusätzlich steht ein Kontaktformular auf der Website zur Verfügung. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von goldgas GmbH.
goldgas GmbH Kontakt im Überblick
Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu goldgas GmbH.
- ☎️ 0800 203 204 (Werktags 08:00–17:00)
- 📧 [email protected]
- 🏠 Mariahilfer Straße 62/26, 1070 Wien, Österreich
- 💻 goldgas GmbH Kontaktformular
- 👤 goldgas GmbH Kundenportal
Die goldgas GmbH Telefonnummer
Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die goldgas GmbH-Telefonnummer.
| Service | Details |
|---|---|
| goldgas GmbH Allgemeine Nummer | 0800 203 204 |
| goldgas GmbH Notfall Numer | 128 |
| Gas Notruf | 128 |
Die Öffnungszeiten vom goldgas GmbH Kundenservice sind: Werktags 08:00–17:00.
Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?
Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter goldgas GmbH zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus
- Abfaltersbach
- Absam
- Absdorf
- Abtenau
- Achau
Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.
Melden Sie einen Stromausfall
- Andau (7163)
- Antau (7042)
- Apetlon (7143)
- Bad Sauerbrunn (7202)
- Bad Tatzmannsdorf (7431)
Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von goldgas GmbH. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: 128 (spezialen Telefonnummer für Störungen).
goldgas GmbH: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular
Wenn Sie den Kundenservice von goldgas GmbH online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:
goldgas GmbH Kontaktformular und E-Mail
Über die Website von goldgas GmbH können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.
- Ihr Anliegen
- Anrede, Vorname udn Nachname
- Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
- Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig
Alternativ können Sie goldgas GmbH auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].
goldgas GmbH Kundenportal
Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von goldgas GmbH, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und goldgas GmbH abmelden, anmelden oder ummelden.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei goldgas GmbH werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Umzug goldgas GmbH
Bei einem Umzug meldet der Kunde goldgas und den zuständigen Netzbetreiber frühzeitig die Änderung. Empfohlen sind 2–4 Wochen Vorlauf; verpflichtend ist die Information mindestens eine Woche vor dem Auszug. Erforderlich sind Aus- und Einzugsdatum, Lieferadresse, Zählpunktnummer (AT...), Zählerstände zum Aus- und Einzug sowie Kunden- und Kontaktdaten. Die Meldung erfolgt telefonisch, per E-Mail oder im Kundenportal.
Der Vertrag an der alten Lieferstelle endet mit dem bestätigten Auszugsdatum; der Netzbetreiber bestätigt die Abmeldung und ermöglicht die Schlussrechnung. Für die neue Adresse ist eine Neuanmeldung bzw. ein neuer Tarif notwendig, online oder telefonisch. Eine Kündigungsfrist von 2 Wochen gilt laut Tarifangaben. Zur korrekten Abrechnung sind die finalen Zählerstände zu übermitteln; anschließend erstellt goldgas die Endabrechnung und passt Teilbeträge an.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.