Lidl Energie Kontakt: Informationen Kundenservice
Die Kundenservice-Nummer von Lidl Energie lautet 05 78 05-300 und ist Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr erreichbar. Eine gebührenfreie 0800-Nummer wird nicht angeboten. Für allgemeine Anfragen steht die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Ein Kontaktformular ist auf der Website verfügbar. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Lidl Energie.
Lidl Energie Kontakt im Überblick
Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Lidl Energie.
- ☎️ 05 78 05-300 (Mo-Fr, 7-19 Uhr)
 - 📧 [email protected]
 - 🏠 Lidl Energie | go green energy GmbH & Co KG, Am Belvedere 8, 1100 Wien
 - 💻 Lidl Energie Kontaktformular
 - 👤 Lidl Energie Kundenportal
 
Die Lidl Energie Telefonnummer
Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Lidl Energie-Telefonnummer.
| Service | Details | 
|---|---|
| Lidl Energie Allgemeine Nummer | 05 78 05-300 | 
| Lidl Energie Notfall Numer | 05 78 05 500 | 
| Gas Notruf | 128 | 
Die Öffnungszeiten vom Lidl Energie Kundenservice sind: Mo-Fr, 7-19 Uhr.
Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?
Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Lidl Energie zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus
- Abfaltersbach
 - Absam
 - Absdorf
 - Abtenau
 - Achau
 
Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.
Melden Sie einen Stromausfall
- Andau (7163)
 - Antau (7042)
 - Apetlon (7143)
 - Bad Sauerbrunn (7202)
 - Bad Tatzmannsdorf (7431)
 
Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Lidl Energie. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: 05 78 05 500 (spezialen Telefonnummer für Störungen).
Lidl Energie: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular
Wenn Sie den Kundenservice von Lidl Energie online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:
Lidl Energie Kontaktformular und E-Mail
Über die Website von Lidl Energie können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.
- Ihr Anliegen
 - Anrede, Vorname udn Nachname
 - Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
 - Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig
 
Alternativ können Sie Lidl Energie auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].
Lidl Energie Kundenportal
Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Lidl Energie, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Lidl Energie abmelden, anmelden oder ummelden.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Lidl Energie werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Umzug Lidl Energie
Der Umzug mit Lidl Energie (Vertragspartner go green energy) erfolgt digital. Die neue Abnahmestelle wird über das Online-Formular als eigener Zählpunkt angemeldet. Dabei kann ein Wunschtermin zum Einzug gesetzt werden. Für eine saubere Zuordnung sollte dieselbe E-Mail wie beim bestehenden Vertrag verwendet werden, damit die neue Anlage der Kundennummer zugeordnet wird. Eine frühzeitige Meldung erleichtert die Abwicklung.
Die bisherige Lieferstelle wird im Kundenportal über die Message-Box abgemeldet. Notwendig sind Auszugsdatum und der finale Zählerstand. Der Anbieter koordiniert die Umstellung im Hintergrund. Es wird eine rechtzeitige Bekanntgabe vor dem Umzug empfohlen, um eine lückenlose Belieferung zu sichern. Bei Fragen steht der Kundenservice bereit; telefonische Unterstützung: 05 78 05-300, E-Mail: [email protected].
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.