Telefon und weiterer Kontakt von MONTANA

Aktualisiert am
Min. Lesezeit
Montana Logo und Ansprechsperson

Sie möchten mit MONTANA Kontakt aufnehmen? Um Strom und Gas bei MONTANA anzumelden, wählen Sie die Rufnummer 0720 1160 16. Für weitere Anliegen können Sie sich entweder schriftlich unter [email protected] oder via Kontaktformular auf der offiziellen Webseite an den Anbieter wenden.

Der MONTANA Kontakt im Überblick

Sie haben ein Anliegen, dass Sie mit MONTANA klären möchten? Egal, ob es ums Thema An- oder Abmeldung, Tarifkonditionen, Preisfragen oder Anderes geht, der MONTANA Kundenservice ist gerne für Sie da. Sie möchten den Versorger anrufen, eine E-Mail schreiben oder vielleicht ein Fax zukommen lassen? Kein Problem, anbei erhalten Sie alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick:

MONTANA Energie: Kontaktmöglichkeiten
MONTANA Energie KontaktDetailsErreichbarkeit
📞 MONTANA Telefonnummer Privatkunden0800 500 106Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00
✅ Anmeldeservice (Privat & Gewerbe)0720 1160 16Mo. 08.00 - 19.00 und Di. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
📠 MONTANA Faxnummer Privatkunden0800 500 107Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00
📧 E-Mail Privatkunden[email protected]Beantwortung während der Öffnungszeiten
💻 KontaktformularZum Montana KontaktformularBeantwortung während der Öffnungszeiten
🏠 PostanschriftMontana Energie-Handel AT GmbH 
Postfach 6000 
1151 Wien
Mo. bis Fr.: 08:00 bis 17:00 Uhr

MONTANA Telefonnummer & Fax für Privatkund/innen

Der Kundenservice von MONTANA ist telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08.00 - 17.00 Uhr für Sie verfügbar. Unter dieser Nummer bekommen Sie beispielsweise Informationen über die Angebote von MONTANA oder Erklärungen zu Ihrer Rechnung. Auch bei einer Anmeldung bzw. ein Anbieterwechsel und eine Ummeldung bei Umzug steht der Stromanbieter MONTANA unter dieser Nummer zur Verfügung. Das Gleiche gilt übrigens für das Verschicken von Dokumenten via Fax.

MONTANA Telefon & Fax
MONTANA KontaktDetails
📞 MONTANA Telefonnummer Privatkunden0800 500 106
📠 MONTANA Faxnummer Privatkunden0800 500 107

Wann MONTANA anrufen?

Es kann vorkommen, dass der Kundenservice zu bestimmten Zeiten mehr oder weniger ausgelastet ist. Es kann einige Minuten dauern, bis eine Ansprechperson zur Verfügung steht. Folgende Tabelle beschreibt, wann es für Sie am besten ist, MONTANA anzurufen.

Telefonische VerfügbarkeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
8.00-10.30 UhrUnsicherdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlich
10.30-12.00UhrUnsicherdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlich
12.00-13.30UhrdurchschnittlichGutGutGutGut
13.30-15.30Unsicherdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlich
15.30-17.00UhrUnsicherdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlichUnsicher

Um Wartezeiten am Telefon zu vermeiden, bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Stromliste-Service an. Mit unseren Energieexperten können Sie direkt Strom oder Gas bei MONTANA anmelden!

Gluehbirne

Gluehbirne

MONTANA STROM UND GAS ANMELDEN

Egal ob Ökostrom oder Erdgas, unsere Energieexperten melden Sie problemlos an. Kostenlos anrufen - Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. 08.00-18.00 Uhr.

MONTANA STROM ODER GAS ANMELDEN

Egal ob Ökostrom oder Erdgas, unsere Energieexperten melden Sie problemlos an. Kostenlos anrufen - Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. 08.00-18.00 Uhr.

Gluehbirne

Gluehbirne

MONTANA STROM ODER GAS ANMELDEN

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ:Rückruf anfordern

MONTANA per E-Mail oder Post erreichen

Statt telefonisch können Sie MONTANA auch per E-Mail erreichen. Dies ist vor allem dann praktisch, wenn es nichts Dringendes ist und Sie auf eine Antwort warten können oder wenn Sie nach weiteren Informationen fragen möchten, die Sie per E-Mail zugeschickt bekommen können. Die Postadresse ist vor allem in Bezug auf Dokumente relevant, die Sie dem Anbieter zukommen lassen wollen, wie beispielsweise Ihre schriftliche Kündigung.

MONTANA E-Mail und Postanschrift
MONTANA KontakDetails
📧 E-Mail Privatkunden[email protected]
💻 KontaktformularZum Montana Kontaktformular
🏠 PostanschriftMontana Energie-Handel AT GmbH 
Postfach 6000 
1151 Wien

Selbständig Anliegen klären übers MONTANA Kundenportal

Sie nehmen die Dinge gerne in die Hand? Dann haben Sie die Möglichkeit, dies über das MONTANA Kundenportal zu tun. Ein Login steht allen bestehenden Privat- und Gewerbekund/innen zur Verfügung, wie auch Kund/innen, die neu einen Strom- oder Gasvertrag abschließen. Vom Kundenportal aus können Sie selbständig folgende Anliegen klären:

  • Zählerstände mitteilen
  • Persönliche Daten verwalten
  • Rechnungen einsehen
  • Verträge verwalten

Sie haben noch kein Zugriff? Dann registrieren Sie sich mithilfe folgender Anweisungen:

  1. Besuchen Sie die offizielle Website der MONTANA Energie.
  2. Klicken Sie auf den Menüpunkt oben rechts namens Kundenportal.
  3. Klicken Sie dann oben links Registrierung.
  4. Geben Sie Ihre Kundennummer, Anlagennummer (auf dem Willkommensschreiben von MONTANA zu finden), Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sowie das Passwort Ihrer Wahl ein und klicken Sie auf Registrierung absenden. Vergessen Sie nicht, die Datenschutzerklärung und die allgemeinen Bedingungen zu akzeptieren!
  5. Nach dem Versenden der Anfrage erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie sich am gleichen Ort wieder einloggen, indem Sie unter Login Ihre E-Mail und Ihr Passwort eingeben, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie mit Ihren Authentifizierungsdaten, sprich Kundennummer und E-Mail Sie unter Passwort vergessen ein neues beantragen.

Zum MONTANA Energie Login

Kontaktmöglichkeiten für Gewerbekund/innen

Sie sind Gewerbekunde und wollen mit MONTANA in Kontakt treten? Dann können Sie eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen:

MONTANA Energie: Kontakt für Gewerbekund/innen
MONTANA KontaktDetailsErreichbarkeit
📞 MONTANA Telefonnummer01 370 1435Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00
📠 MONTANA Faxnummer01 3701 42320Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00
📧 E-Mail[email protected]Beantwortung während der Öffnungszeiten
📭 PostanschriftMONTANA Energie-Handel AT GmbH 
Heiligenstädter Straße 201-203 
1190 Wien
Mo. bis Fr.: 08:00 bis 17:00 Uhr
✅ Anmeldeservice0720 1160 16Mo. 08.00 - 19.00 und Di. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Fanden Sie den Artikel hilfreich? 100% der 31 Leser fanden den Artikel hilfreich.

Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.