VERBUND Kontakt: Telefonnummer, E-Mail & Login
Wenn Sie Kunde oder Neukunde sind und mit VERBUND Kontakt aufnehmen möchten, dann können Sie dies per Telefon unter 0720 1160 16 tun. Anliegen können aber auch per E-Mail, Postanschrift, Kontaktformular oder sogar selbständig über das VERBUND Kundenportal abgehandelt werden.
VERBUND Kontakt im Überblick
Sie wollen Strom anmelden oder einen Anbieterwechsel durchführen? Oder Sie sind bereits Kunde und wollen zum Beispiel Ihre Stromablesung über das Kundenportal durchgeben? Anbei können Sie sich den Überblick aller Kontaktmöglichkeiten mit VERBUND verschaffen.
Finden Sie den richtigen VERBUND Kundenservice!
Wählen Sie aus der Liste das Anliegen aus, das Sie klären möchten.
Außerdem können Sie:
- auf schriftlichem Wege das Kontaktformular auf der Webseite des Anbieters verwenden oder die folgende E-Mail-Adresse nutzen: [email protected]
- auf postalischem Wege Dokumente oder Verträge an den Versorger übermitteln, indem Sie folgende Postanschrift nutzen: VERBUND AG, Postfach 8300, 1011 Wien.
- einen persönlichen Termin ausmachen und mit einem Mitarbeiter im VERBUND-Shop sprechen: VERBUND-Shop, Naglergasse 31, 1010 Wien.
Die VERBUND Telefonnummer
Wenn Sie den Versorger am liebsten per Telefon kontaktieren möchten, dann steht Ihnen hier eine Telefonnummer zur Verfügung. Egal, ob Sie sich bei VERBUND anmelden möchten, als Kunde kündigen wollen oder zum Beispiel bei einem Störungsfall Hilfe brauchen, die VERBUND Telefonnummer bleibt dieselbe.
In der Tabelle anbei finden Sie die VERBUND Telefonnummer. Alternativ hierzu finden Sie auch den Stromliste-Kontakt, damit Sie sich im Zweifelsfalle — oder bei längeren Wartezeiten am Telefon — von unseren Energieexperten beraten lassen können. Wir können Sie ebenfalls bei VERBUND anmelden!
Service | Details |
---|---|
VERBUND Telefonnummer | 0800 210 210 Montag - Freitag, 7:00 bis 18:00 Uhr |
Alternativer Anmeldeservice | 0720 1160 16 Montag 08.00-19.00 und Dienstag - Freitag 08.00-18.00 Uhr |
VERBUND Kundenservice online: Login und Kundenformular
Sollten Sie den VERBUND Kundenservice online nutzen wollen, dann haben Sie dafür mehrere Optionen. Abhängig davon, welches Anliegen Sie haben und ob Sie bereits Kunde des Unternehmens sind oder nicht, können sich hier einige Möglichkeiten besser als andere eignen:
Login zu Mein VERBUND
Alle Kunden haben über das VERBUND-Login Zugang zum Kundenportal Mein VERBUND. Über Ihr VERBUND Login kommen Sie ganz einfach zum Beispiel an alle Produkte, die Sie nutzen können, an Ihre Rechnungen und an Ihren Verbrauch und können auch von Beratungsgesprächen profitieren.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Über Mein VERBUND profitieren Sie von einer Menge Vorteilen und können so gut wie alles erledigen, wie zum Beispiel:
- VERBUND abmelden, anmelden oder ummelden
- Persönliche Daten und Bankdaten verwalten
VERBUND Kontaktformular
Über die Webseite kommen Sie ganz einfach an das Kontaktformular; klicken Sie einfach auf der Webseite www verbund com/de-at auf die Rubrik "Kontakt" und scrollen Sie etwas nach unten. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen. Wie Sie kontaktiert werden wollen, können Sie selber festlegen. Das Kontaktformular eignet sich besonders für Nicht-Kunden, die über keinen Login verfügen.
Ausfüllen müssen Sie die folgenden Felder:
- Anliegen
- Anrede und Titel, Name und Nachname
- Wie Sie kontaktiert werden möchten: telefonisch oder per E-Mail
- Wenn Sie möchten, können Sie eine Datei hochladen
Sie wollen VERBUND Strom anmelden?
VERBUND anmelden können Sie entweder telefonisch oder online. Dasselbe gilt übrigens auch für alle weiteren Produkte und Services des Anbieters. Sollten Sie sich vor dem Anbieterwechsel noch informieren wollen, beispielsweise über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Unternehmen, können Sie das in unserem Artikel zur VERBUND Kundenmeinung.
Online VERBUND Strom anmelden
Sie wissen bereits genau, welchen VERBUND Tarif Sie anmelden möchten? Dann ist die beste Option wahrscheinlich direkt über die Webseite Ihren Tarif auszuwählen und anzumelden. Das geht sowohl als Neukunde als auch als bestehender Kunde über den VERBUND Login, den Sie entweder neu einrichten müssen oder wo Sie sich einfach erneut einloggen können.
Sie müssen nur einige Daten ausfüllen, um letztendlich VERBUND
- Ihre persönlichen Daten
- Zahlungsmethode wählen
- Zahlungsintervall
- Zahlungsdaten
- Lieferadresse
- Zählernummer
- Zählpunktbezeichnung
Wenn Sie bereits Kunde sind und ein neues Produkt anmelden möchten, zum Beispiel zusätzlich zu Ihrem VERBUND Gastarif einen Stromtarif oder einen Photovoltaik Einspeisetarif, dann können Sie das auch bequem über Ihren VERBUND Login im Kundenportal erledigen.
Telefonisch VERBUND anmelden
Für den Fall, dass Sie sich vor dem Wechsel zu VERBUND noch beraten lassen wollen, dann eignet sich für Sie eventuell eine Anmeldung über das Telefon. Unsere Energieexperten kümmern sich gerne um Ihre persönliche Situation und können Ihnen auch den passenden VERBUND Tarif für Ihren Verbrauch empfehlen und die Anmeldung übernehmen.
BEI VERBUND VON 5 GRATISMONATEN PROFITIEREN!
Wir melden Sie sofort an und Sie profitieren von 5 Gratismonaten im ersten Jahr! Einfach und kostenlos anrufen:
BEI VERBUND VON 5 GRATISMONATEN PROFITIEREN!
Wir melden Sie sofort an und Sie profitieren von 5 Gratismonaten im ersten Jahr! Einfach und kostenlos anrufen:
BEI VERBUND VON 5 GRATISMONATEN PROFITIEREN!
Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr. Alternativ:Rückruf anfordern
VERBUND Kontakt für Geschäftskunden
Als Geschäftskunde, der eine Kommunikation mit VERBUND anstrebt, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.
Für selbständige Aufgaben wie das Verwalten Ihrer Daten oder den Zugriff auf Kontoinformationen bietet der VERBUND Login für Geschäftskunden eine sichere und bequeme Plattform. Dieses Anmeldeportal ermöglicht es Ihnen, verschiedene Anfragen eigenständig zu bearbeiten.
Wenn Sie Unterstützung benötigen, spezifische Anfragen haben oder verschiedene Produkte und Dienstleistungen erkunden möchten, stellt VERBUND ein Kontaktformular für Geschäftskunden bereit. Über dieses Formular können Sie Anfragen zu verschiedenen Aspekten Ihres Geschäfts senden, wobei Kontaktdaten für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb oder Handel angegeben sind.
Zur Einreichung wichtiger Dokumente können Sie VERBUND ebenfalls auf postalischem Weg erreichen.
VERBUND Kontakt | Details |
---|---|
VERBUND Login für Geschäftskunden | VERBUND Login |
Kontaktformular für Geschäftskunden | Via Website |
Postanschrift | VERBUND AG, Postfach 8300, 1011 Wien |
Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.