WEB Windenergie AG Kontakt: Informationen Kundenservice

Der Kundenservice von WEB Windenergie AG ist unter der Nummer +43 2848 6336 erreichbar, Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr. Es handelt sich nicht um eine kostenlose Hotline; eine gebührenfreie Rufnummer ist nicht ausgewiesen. Eine eigene Telefonnummer zur Übermittlung von Zählerständen ist nicht angegeben. Für allgemeine Anfragen steht die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Zusätzlich bietet der Anbieter auf seiner Website ein Kontaktformular an. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von WEB Windenergie AG.

WEB Windenergie AG Kontakt im Überblick

Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu WEB Windenergie AG.

Die WEB Windenergie AG Telefonnummer

Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die WEB Windenergie AG-Telefonnummer.

WEB Windenergie AG Telefonnummer
Service Details
WEB Windenergie AG Allgemeine Nummer +43 2848 6336
Gas Notruf 128

Die Öffnungszeiten vom WEB Windenergie AG Kundenservice sind: Mon–Thu 08:00–16:00, Fri 08:00–12:00.

Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?

Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter WEB Windenergie AG zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus

  • Abfaltersbach
  • Absam
  • Absdorf
  • Abtenau
  • Achau
Resultat wird geladen

Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.

Melden Sie einen Stromausfall

  • Andau (7163)
  • Antau (7042)
  • Apetlon (7143)
  • Bad Sauerbrunn (7202)
  • Bad Tatzmannsdorf (7431)
Resultat wird geladen

Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von WEB Windenergie AG. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: +43 2848 6336.

WEB Windenergie AG: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular

Wenn Sie den Kundenservice von WEB Windenergie AG online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:

WEB Windenergie AG Kontaktformular und E-Mail

Über die Website von WEB Windenergie AG können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Folgende Angaben sind erforderlich

  • Ihr Anliegen
  • Anrede, Vorname udn Nachname
  • Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
  • Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig

Alternativ können Sie WEB Windenergie AG auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].

WEB Windenergie AG Kundenportal

Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von WEB Windenergie AG, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und WEB Windenergie AG abmelden, anmelden oder ummelden.

Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei WEB Windenergie AG werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.

Umzug WEB Windenergie AG

Beim Auszug ist der bestehende Liefervertrag bei W.E.B grundsätzlich unbefristet und kann mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende beendet werden. Erforderlich sind Auszugsdatum und der Schlusszählerstand. Adressänderungen sind umgehend mitzuteilen. Bei vereinbarter Bindungsfrist erfolgt die Kündigung zum Fristende, danach jederzeit mit gleicher Frist. Die Mitteilung kann schriftlich per E‑Mail oder Brief erfolgen.

Für die Belieferung am neuen Standort empfiehlt sich die Online-Anmeldung bei W.E.B-Grünstrom. Benötigt werden Zählpunktnummer, Einzugsdatum, Kontaktdaten und die gewünschte Zahlungsart. Der Anbieter übernimmt die Anmeldung beim Netzbetreiber und den Wechsel. Ein Technikertermin ist in der Regel nicht nötig. Tarife sind österreichweit verfügbar und meist ohne Bindungsfrist; die Kündigungsfrist beträgt weiterhin zwei Wochen.

Umzug

Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!

Logo

Sind Sie (ehemaliger) Kunde von WEB Windenergie AG? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten

* Obligatorische Felder


Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.

Strom und Gas anmelden?

Unsere Energieexperten sind kostenlos und unverbindlich für Sie da*

⭐Anbieter- und Preisvergleiche

⭐Persönliche Beratung & Hilfestellung

⭐Anmeldung und Anbieterwechsel

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin und wir rufen Sie Mo. 08.00-19.00 und Di.-Fr. 08.00-18.00 Uhr zurück!

*Unsere Energieexperten, die sich speziell auf den österreichischen Strom- und Gasmarkt spezialisiert haben, stehen Ihnen für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Dieser Service wird von Stromliste, dem Schwesterunternehmen von Selectra Österreich, angeboten.