Pullstrom Kontakt: Informationen Kundenservice
Die Kundenservice-Telefonnummer von Pullstrom ist 0463 521 9400. Eine kostenlose 0800-Hotline ist nicht angegeben. Die Öffnungszeiten des Kundenservice werden auf der Website nicht explizit genannt. Der Anbieter ist per E-Mail unter [email protected] erreichbar. Ein Kontaktformular steht ebenfalls zur Verfügung. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Pullstrom.
Pullstrom Kontakt im Überblick
Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Pullstrom.
- ☎️ +43 463 521 9400
- 📧 [email protected]
- 🏠 St. Veiter Straße 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
- 💻 Pullstrom Kontaktformular
- 👤 Pullstrom Kundenportal
Die Pullstrom Telefonnummer
Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Pullstrom-Telefonnummer.
| Service | Details |
|---|---|
| Pullstrom Allgemeine Nummer | +43 463 521 9400 |
| Gas Notruf | 128 |
Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?
Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Pullstrom zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus
- Abfaltersbach
- Absam
- Absdorf
- Abtenau
- Achau
Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.
Melden Sie einen Stromausfall
- Andau (7163)
- Antau (7042)
- Apetlon (7143)
- Bad Sauerbrunn (7202)
- Bad Tatzmannsdorf (7431)
Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Pullstrom. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: +43 463 521 9400.
Pullstrom: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular
Wenn Sie den Kundenservice von Pullstrom online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:
Pullstrom Kontaktformular und E-Mail
Über die Website von Pullstrom können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.
- Ihr Anliegen
- Anrede, Vorname udn Nachname
- Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
- Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig
Alternativ können Sie Pullstrom auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].
Pullstrom Kundenportal
Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Pullstrom, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Pullstrom abmelden, anmelden oder ummelden.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Pullstrom werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Umzug Pullstrom
Bei einem Umzug schließt der Kunde den gewünschten Pullstrom-Tarif bequem online ab. Danach bestätigt er die Anmeldung per E‑Mail, richtet das Passwort für das Kundenportal ein und übermittelt das unterschriebene SEPA‑Lastschriftmandat. Auf Wunsch übernimmt Pullstrom die Kündigung des bisherigen Liefervertrags, meldet die Anlage beim Netzbetreiber um und informiert den Kunden per E‑Mail über den voraussichtlichen Lieferbeginn; der Wechsel ist kostenlos.
Pullstrom-Verträge sind unbefristet und können vom Verbraucher grundsätzlich mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden; bei bestehenden Bindungen gilt dies zum Ende des ersten Vertragsjahres. Bei einem Umzug besteht zusätzlich ein Sonderkündigungsrecht. In diesem Fall werden gewährte Gratistage oder Bonusrabatte tagesaliquot abgerechnet. Für eine korrekte Endabrechnung empfiehlt sich die Übermittlung der Zählerstände und der neuen Anschrift.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.