Pullstrom Kontakt: Informationen Kundenservice
Die Kundenservice-Nummer von Pullstrom lautet +43 463 521 9400; eine kostenfreie 0800-Nummer ist nicht ausgewiesen. Die Öffnungszeiten des Kundenservice sind auf der Website angegeben. Der Anbieter ist per E-Mail unter [email protected] erreichbar. Ein Kontaktformular steht online zur Verfügung. Über die Stromliste erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von Pullstrom.
Pullstrom Kontakt im Überblick
Sie möchten Strom anmelden oder den Anbieter wechseln? Oder sind Sie bereits Kunde und möchten beispielsweise Ihre Zählerstände über das Kundenportal übermitteln? In der folgenden Übersicht finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zu Pullstrom.
- ☎️ +43 463 521 9400
- 📧 [email protected]
- 🏠 St. Veiter Straße 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
- 💻 Pullstrom Kontaktformular
- 👤 Pullstrom Kundenportal
Die Pullstrom Telefonnummer
Kontaktieren Sie Ihren Versorger lieber per Telefon? In nachstehender Tabelle finden Sie die Pullstrom-Telefonnummer.
| Service | Details |
|---|---|
| Pullstrom Allgemeine Nummer | +43 463 521 9400 |
| Gas Notruf | 128 |
Was soll ich bei einem Stromausfall oder einer Störung tun?
Bei einem Stromausfall ist nicht Ihr Anbieter Pullstrom zuständig, sondern der jeweilige Netzbetreiber Ihres Anschlussgebietes.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber heraus
- Abfaltersbach
- Absam
- Absdorf
- Abtenau
- Achau
Damit der Kundendienst Ihres Netzbetreibers Ihnen schnell weiterhelfen kann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählernummer sowie entweder Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verbundene Telefonnummer oder alternativ Ihre Telefonnummer und Adresse bereithalten.
Melden Sie einen Stromausfall
- Andau (7163)
- Antau (7042)
- Apetlon (7143)
- Bad Sauerbrunn (7202)
- Bad Tatzmannsdorf (7431)
Bei einer Störung wenden Sie sich an den Kundendienst von Pullstrom. Sie können dazu die folgende Telefonnummer anrufen: +43 463 521 9400.
Pullstrom: Kundenservice Online - Portal und Kontaktformular
Wenn Sie den Kundenservice von Pullstrom online in Anspruch nehmen möchten, haben Sie mehrere Optionen. Je nach Anliegen und Ihrem Status als Kunde, bietet sich das Kundenportal oder das Kontaktformular besonders an:
Pullstrom Kontaktformular und E-Mail
Über die Website von Pullstrom können Sie ganz unkompliziert das Kontaktformular erreichen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, wird sich der Anbieter mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können dabei selbst festlegen, wie Sie kontaktiert werden möchten.
- Ihr Anliegen
- Anrede, Vorname udn Nachname
- Ihre bevorzugte Kontaktmethode: telefonisch oder per E-Mail
- Optional: Sie können eine Datei hochladen, wenn nötig
Alternativ können Sie Pullstrom auch per E-Mail erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].
Pullstrom Kundenportal
Alle Kunden haben Zugang zum Kundenportal von Pullstrom, wo Sie Zugang erhalten zu, zum Beispeil, alle Produkten die Sie nutzen können, Ihre Rechnungen und Ihren Verbrauch. Darüber hinaus können Sie auch ihre Persönliche Daten und Bankdaten verwalten und Pullstrom abmelden, anmelden oder ummelden.
Entweder haben Sie sich schon registriert oder vielleicht müssen Sie das noch machen. Das geht aber ganz schnell und lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen lediglich Kunde bei Pullstrom werden, danach können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Umzug Pullstrom
Beim Umzug wählt der Kunde online den passenden Tarif. Die Anmeldung wird per E‑Mail bestätigt. Danach wird das Passwort für das Kundenportal gesetzt und das unterschriebene SEPA‑Mandat übermittelt. Auf Wunsch kündigt Pullstrom die bestehende Lieferung und meldet die Anlage beim Netzbetreiber um. Der voraussichtliche Lieferbeginn folgt per E‑Mail. Der Lieferantenwechsel ist kostenlos. Kontakt: 0463 521 9400, [email protected], kundenportal.pullstrom.at.
Verträge sind unbefristet. Eine ordentliche Kündigung ist für Verbraucher mit Frist von zwei Wochen möglich. Bei Bindung gilt sie zum Ende des ersten Vertragsjahres; danach täglich mit zwei Wochen. Bei Umzug besteht ein Sonderkündigungsrecht. Für die Endabrechnung Zählerstände und neue Anschrift angeben. Gewährte Gratistage werden tagesaliquot nach Verbrauch verrechnet. Der Lieferant hat acht Wochen Kündigungsfrist.
Umzug
Benötigen Sie Hilfe beim Umzug? Lassen Sie sich von unsern Energieexperten beraten!
Stromliste.at ist zusammen mit Selectra.at eine der österreichischen Online-Plattformen der Selectra-Gruppe, die sich mit Strom und Gas in Österreich beschäftigt. Die auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen und Produkte repräsentieren eine Auswahl der verfügbaren Möglichkeiten. Wir empfehlen, selber zu recherchieren und sich gegebenenfalls beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es kann sein, dass wir von ausgewählten Partnern Provisionen für den Verkauf einiger auf dieser Website erwähnter Produkte und/oder Dienstleistungen erhalten. Die Nutzung unserer Website ist kostenlos, und die Provision, die wir erhalten, hat keinen Einfluss auf unsere Meinung oder die von uns bereitgestellten Informationen.